Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite Sonja’s Gastroservice GmbH Stammerstrasse 19 CH-8260 Stein am Rhein Telefon: +41 79 548 97 39 E-Mail: info@sonjas-gastroservice.ch
Fotos Sonja Salinas Alvarez
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB’s)von Sonja’s Gastroservice GmbH Stammerstrasse 19 8260 Stein am Rhein
Leistung Sonja’s Gastroservice GmbH, verpflichtet sich, bei der Ausführung von Aufträgen in sorgfältiger Weise vorzugehen. Wir verpflichten uns, den Anlass zeitgerecht und mängelfrei durchzuführen.
Auftragsbestätigung Ein Auftrag mit Sonja’s Gastroservice GmbH muss schriftlich durch den Auftragsgeber erfolgen. Durch die schriftliche Bestätigung der Offerte kommt ein Auftrag zustande. Allfällige über die Auftragsbestätigung hinausgehende Leistungen werden zusätzlich in Rechnung gestellt.
Preise Es gelten die vereinbarten Preise der Offerten/ Auftragsbestätigungen. Dauert der Eventeinsatz länger als die offerierten Zeiten so verrechnen wir folgende Stundensätze für das Personal: 36-40CHF
Gültigkeit des Angebotes Ich halte mich 10 Tage an meine Angebote, falls kein anderer Zeitraum kommuniziert wurde.
Annullierungskosten Bei Annullierung des Anlasses durch den Auftraggeber nach erfolgter Auftragsbestätigung werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:
14 Tage vor dem Event: 50 % der Auftragssumme Weniger als 3 Tage vor dem Event: 80% der Auftragssumme
Wird der Event auf Grund höherer Gewalt wie z.B. Unfall, Behinderung auf der Strasse, Krankheit, etc. durch Sonja’s Gastroservice GmbH nicht durchgeführt, so besteht kein Anspruch auf Ersatz oder Schadenersatz für den Auftraggeber.
Infrastruktur von Lokalitäten und Gelände Der Auftraggeber ist dafür verantwortlich, dass die erforderlichen Installationen (Strom, fließendes warmes und kaltes Wasser) in ausreichender und gebrauchsfähiger Form vorhanden sind.
Marketing Sonja’s Gastroservice GmbH postet Fotos auf seiner Homepage/ Instagram Seite. Bewertungen können und werden auf beiden Seiten gepostet. Die Einwilligung, gegen dieses Marketing kann jederzeit vom Auftraggeber widerrufen werden.
Haftung Sonja’s Gastroservice GmbH haftet lediglich für Schäden die auf ein Verschulden von Sonja Salinas oder deren Mitarbeiter zurückzuführen sind. Für Schäden durch Gäste des Auftraggebers haftet der Auftraggeber oder der Gast.
Zahlungen Rechnungen sind nach Ausstellung innert 20 Tagen zu begleichen. Salvatorische Klausel Sollte eine Bestimmung oder sollten mehrere Bestimmungen dieses Vertrages nichtig sein oder werden, berührt dies die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieses Vertrages nicht. Die Parteien verpflichten sich, anstelle der unwirksamen Bestimmung eine Bestimmung zu vereinbaren, die der unwirksamen Bestimmung rechtlich und wirtschaftlich rechtswirksam möglichst nahekommt.